facebook.com/tief.filmWir begeben uns in die tiefsten Tiefen und die höchsten Höhen der alternativen Kinokultur und präsentieren filmisch herausragendes vom Trash-Delirium bis zur radikalen Filmpoesie. Wir waten knietief durch Blut, Sperma und Scheiße und treiben euch nackt bis an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Wir jodeln aus der Unterhose, treffen unerschrockene Kämpfer für die Gerechtigkeit, durchgeknallte Aktionskünstler, Metal-Nazis, gefährliche Ninjas, behaarte Muskelmänner und bewegen uns stets so nah am Rand des Abgrunds wie möglich und vor allem nötig! Es wird gefährlich, unberechenbar und konfrontativ. Mit einem Wort: Ein Abenteuer!

Bei aller Liebe zum Abseitigen, wird das Apollo sich aber nicht gleich in ein Bahnhofskino verwandeln. Aachens einziges, echtes Programmkino wird auch diese Reihe mit gewohnt professionellem Sevice im bekannten und beliebten Ambiente adeln. Der Besucher kann das Desinfektionsspray also zuhause lassen und sich stattdessen den ganzen Irrsinn vom Logenplatz aus bei einem frisch gezapften Weizen reinziehen.

facebook/tief.film apollo_logo hardsensations.com
AM SONNTAG ...
APOLLO KINO&BAR
PONTSTRASSE 141-149
52062 AACHEN
FON: 0241 900 84 84

EINTRITTSPREISE&ÖFFNUNGSZEITEN
SÄLE // GASTRO
KINO im dialog
Schulen und Lehrer
Cinéfête
Angebote&Aktionen
Impressum