Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte das Ergebnis der unten stehenden Rechnung in das Textfeld eintragen.
1 + 1=

>
(308) Lisa
Sat, 12 April 2014 12:25:20

Mediziner Examensparty

Das war ja wohl scheiße gestern abend: AK stand im Internet (und keine Info dazu, wo der VK ist) und um 23:30 Uhr!!! gab es schon keine AK mehr und wir kamen nicht rein. Super frustrierend!!!!!!!!! Der Abend war gelaufen .
Waren nur 10 Karten im Abendverkauf oder was?
Dann sollte man direkt eine geschlossene Gesellschaft draus machen, dann brauchen wir gar nicht erst da antanzen.

Auch eine Möglichkeit, die Stammgäste zu vergraulen!


(307) Felix
Sat, 22 March 2014 13:14:28

Die Rudi Rockt Party am Donnerstag war echt die geilste Party die ich seit langem erlebt habe!
Tolle Stimmung und die Mucke bekommt ne 1 mit ***** von mir!
Macht weiter so!

Gruß Felix

(306) DJ Manni
Fri, 21 February 2014 17:50:11

ALTERNATIVE FRIDAY @ APOLLO AACHEN !!!

Freitag, 7. März um 23:00


https://www.facebook.com/events/1389654374630884/


(305) Lisa
Sun, 16 February 2014 13:30:41

Freitag war wieder Kinderdisco im Apollo. Schon die ausgeprägten Ausweiskontrollen hätten uns stutzig machen sollen, wer als Zielgruppe (eher fürs B)?) erwartet wurde.
Entsprechend waren dann „Deko“ und Musik: Pseudo-Club „Atmosphäre“ für Arme: vor allem der Dekoversuch in Area 1 vor den „DJ“s war völlig peinlich und daneben: mit Betttüchern und Seitenbindern… wow, und dafür 5 € Eintritt???
Musiktechnisch hat es der „DJ“ in Area 2 innerhalb von 2 Minuten geschafft die Tanzfläche komplett zu leeren, echt `ne Leistung.

Die Musik-Auswahl in Area 1 war noch chaotischer und zusammenhangslos. Vielleicht sollten die „DJ“s mal lernen, was sie da tun (wollen).
Erinnert hat mich das Ganze an die ebenfalls miserable Veranstaltung Miämi Bang: überteuert, dekopeinlich und NICHT tanzbar!!!
Ich weiß: Fremdveranstalter und das Apollo kann da gar nichts für…
Aber wenn ihr euren formidablen Ruf behalten wollt, solltet ihr aufpassen was/wen ihr euch ins Hause holt.

Hallo Lisa,
schade das dir die Veranstaltung nicht gefallen hat. Sie war, wie du festgestellt hast, hauptsächlich auf jüngeres studentisches Publikum ausgerichtet.
Deine Kritikpunkte an der Musik, leiten wir gerne an den Verantalter weiter.
Das A-Team


(304) Luisa
Sun, 5 January 2014 14:50:05

Liebes Apollo Team!
Wo kann man die Fotos von der Wichtelparty finden?
Viele Grüße

(303) Lisa
Wed, 1 January 2014 23:11:47

Liebes Apollo-Team,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken für ein geiles Party-Jahr 2013!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe viel Spaß gehabt, ich hoffe, ihr auch.
Ihr seid der beste Club in Aachen.
Bitte macht weiter so!!!!!!!!!!!!!
Beste Grüße an das ganze Team!

LG
Die W-L-Lady

Hallo Lisa,
vielen Dank für dein grosses Lob!
Dein A-Team


(302) Hannah
Fri, 6 December 2013 14:22:27

Gibt es eine Party am 27.12.?

Hallo Hannah,
am 27.12.2013 gibt es die "Wichtel Party"! Mehr Infos findest du im Veranstaltungskalender.
Dein A-Team


(301) Tina
Sun, 1 December 2013 09:42:47

Liebes A-Team,
was zur Hölle war das gestern? Die Party war der HAMMER!!! Die Musik im unteren Raum war einfach genial! Es hat unglaublich viel spaß gemacht! Danke für den schönen Abend und bitte bitte bitte mehr davon!
Liebe Grüße,
Tina


(300) Stefan
Sun, 10 November 2013 17:50:12

Hi A-Team,

es wird ja immer viel negativ in ein Gästebuch geschrieben.....


Deshalb möchte ich an dieser Stelle sagen, dass Rudi Rockt echt gut war!!!!!


VG,
Stefan.

(299) DJ Manni
Tue, 5 November 2013 09:54:56

Alternative Friday am 08.11.2013:

https://www.facebook.com/events/314167592057632/

Liebe Grüße,

DJ Manni

>